Besucherzähler Webseite
Massives Passivhaus

 

FS-Amt-Hnd_Banner_832x1470202

Aufbauvariante im 10 Zoll (3 HE) Tischgehäuse:

Nun habe ich mir auch eine 10 Zoll Tischgehäuse für den mobilen Einsatz gebaut. Ziel ist es dieses Gehäuse in Verbindung mit einem UMTS-Router auf Ausstellungen einzusetzen um das TxP2 vorzuführen.

Das Gehäuse bietet Platz für 5 Steckkarten, ganz links im Gehäuse befindet sich der Netzanschluss, mit einem Transformator, welcher 2x 12V AC für die Spannungsversorgungsplatine liefert. Direkt daneben findet die Spannungsversorgungsplatine ihren Platz, dann folgt eine Steckplatz für eine Teilnehmerkarte (hier z.B. eine TW39-Doppelkarte), dann folgt wieder ein Platz für eine Teilnehmerkarte (hier z.B. eine ED1000-Doppelkarte), der dann folgende Steckplatz ist für eine TW39-Spezialkarte vorgesehen. Der TW39 Port dieser Karte wird mit einem Prüfplatz bestückt. Die RS232 Schnittstelle wird hinten am Gehäuse dann nach außen geführt. Auf dem ganz rechten Steckplatz findet die i-Telex - Karte ihren Platz. An der Gehäuse Rückseite können an die Buchsen ensprechend die Fernschreiber angeschlossen werden. An der 4-poligen-Mikrofonbuchse ist der I²C-Bus nach außen geführt, um das Gehäuse um ein weiteres zu erweitern.

Hier nun Bilder:

TxP2-Mobiles-Gehäuse_01

TxP2-Mobiles-Gehäuse_02

TxP2-Mobiles-Gehäuse_03

TxP2-Mobiles-Gehäuse_04

TxP2-Mobiles-Gehäuse_05

TxP2-Mobiles-Gehäuse_06

TxP2-Mobiles-Gehäuse_07

Beispiele für Anschlussdosen zum mobilen Gehäuse:

Mit diesen Dosen können problemlos Fernschreiber ohne großen Aufwand an die Anschlussbuchsen auf der Rückseite des mobilen Gehäuses angeschlossen werden.

TxP2-Mobiles-Gehäuse_ADO8-Anschluss_01

TxP2-Mobiles-Gehäuse_Walzensteckerdose_02

TxP2-Mobiles-Gehäuse_Walzensteckerdose_01

[Startseite] [Telegrafie] [FS-Technik] [Teletex] [TelexPhone] [TxP 1.1] [TxP 2] [Fernschreiber] [Fernschaltg.] [Tel. - Technik] [Funktechnik] [Schreibm.] [Rechenma.] [Prüfgeräte] [Uhrenanlage] [Diverses] [Literatur] [Fotoalben] [FORUM] [Links] [Impressum]

GÄSTEBUCH